Bürgerverein Brand: Wolfgang Müller im Amt bestätigt

07.04.2022 - Bei der Jahreshauptversammlung des Brander Bürgervereins Mitte März ist bei den Neuwahlen der bisherige Vorsitzende Wolfgang Müller in seinem Amt bestätigt worden. Ebenfalls wiedergewählt wurden Wolfgang Sanders (Geschäftsführer), Herbert Stettner (stellvertretender Geschäftsführer), Lorenz Hellmann (Schatzmeister) und Benedikt Dautzenberg (Schriftführer). Neu im geschäftsführenden Vorstand ist Karl Scheider als 2. Vorsitzender.

Die bisherige 2. Vorsitzende Dr. Rita Breuer sowie aus dem Gesamtvorstand Herbert Henn und Mathias Becker standen für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung.

Dem Vernehmen nach wird im nächsten Jahr Wolfgang Müller von seinem Amt als 1. Vorsitzender zurücktreten und Karl Scheider soll dann dessen Amt übernehmen.

Der Bürgerverein Brand seinen 50. Geburtstag, der im letzten Jahr war, mit einem großen Fest auf dem Marktplatz vom 9. bis 11. September nachfeiern. Begleitent soll es eine Jubiläumsausstellung geben.



Zurück zur Übersicht