Erste Grosse Brander KG: Generalprobe gelungen

09.02.20 - Ein Jahr vor der Jubiläums-Gala ist der Ersten Grossen Brander KG (EGB) mit der diesjährigen Gala-Sitzung die General- probe gelungen. Der Verein hatte bei der Zusammenstellung des Programm Mut bewiesen und einen homogen Mix aus hoffnungs- vollen Newcomern und etablierten Kräften zusammengestellt.

Stimmungsvolle Karnevals-Cover-Versionen gehen auf das Konto von Jeckediz aus Bad Neuenahr. Bohei aus Eschweiler haben sich als Gewinner des AKV-Innovationspreises 2019 in Aachen einen guten Ruf erspielt und konnten auch im Brander Karnevalszelt überzeugen. Ein Heimspiel hatten De Spetzbouve, die für viel gut Laune sorgten.

Weitere Stützen in einem abwechslungsreichen Programm waren die Tanzabteilung der EGB, die Band Sang- und Klanglos, die KG Biebesse Höfen sowie die „Geschwister in der Bütt“ Lena und Niklas, die für ihren Dreikampf aus Rede, Gesang und Tanz mit viel Applaus belohnt wurden.



Zurück zur Übersicht