Brander Lokomotive im Stadtbezirk unterwegs

10.02.2021 

Liebe Freunde des Fastelovend in Brand,

Ruhig ist es geworden, um unseren Brander Karneval. Am Sonntag wäre es wieder soweit, der Karnevalszug würde wieder durch Brand gehen und wir würden uns alle wieder mit guter Stimmung auf der Strasse sehen und gemein- sam Karneval feiern. Nur wissen wir alle es wird dieses Jahr nicht sein. Aber wir wären nicht die Brander Unterbähner wenn wir den Kopf in den Sand stecken würden.

So wird unsere Lokomotive, am Sonntag, 14. Februar, vom späten Vormittag bis Nachmittag durch unseren schönen Ort Fahren. Natürlich auch mit etwas Musik. Eine genau Strecke dürfen wir nicht bekannt geben, da eine Vermeidung von Gruppenbildung garantiert sein muss. Deswegen, wenn ihr uns hört, kommt ans Fenster winkt uns zu und Feiert ein wenig Karneval mit uns. Lasst uns auch in solch schweren Zeiten den Frohsinn nicht vergessen.

3 X Brand Alaaf
Eure Brander Unterbähner



Zurück zur Übersicht