Brander Bürgerprinz Ralf IV. Hamacher übergibt Scheck

21.05.2017 - 1.111,11 Euro für notleidende Brander Familien mit Kindern - diesen Betrag hat der Brander Bürgerprinz Ralf IV. Hamacher heute im Schatten der Eröffnung des neugestalteten Brander Marktplatzes übergeben. „Der Betrag ist das Ergebnis der Weitergabe unserer Prinzen-CD“, erläuterte Ralf Hamacher, der mit seiner Session sehr zufrieden war.

Es habe im Spaß gemacht als Brander Bürgerprinz die Jecken anzuführen, fügte er hinzu. Seine Erwartungen wurden übertroffen. Ralf Freyaldenhoven, Pastor an St. Donatus, nahm den Scheck in Höhe von 1.111,11 Euro entgegen. Der Betrag fließt in einen Topf der katholischen Brander Kirchengemeinde, aus dem notleidende Brander Familien mit Kinder unterstützt werden.

Pastor Freyaldenhoven bescheinigte dem Bürgerprinzen eine tolle Session, eine tolle Stimmung auf der Bühne, tolle Lieder und eine greifbare Harmonie zwischen ihm und seinem Hofstaat.



Zurück zur Übersicht