Brand: Tolle Atmosphäre bei der 9. Brander Weihnachts-Gala

06.12.2015 - Einen schönen, abwechslungsreichen und amüsanten Abend verbrachten viele Brander bei der neunten Auflage der Bran- der Weihnachtsgala "Tösche Spretzjebäck än Lametta", die im Gemeindezentrum von St. Donatus stattfand. Der Reinerlös der Benefizveranstaltung, die von den Spetzbouve initiiert wurde, hat in acht Jahren einen Reinerlös von fast 60.000 Euro erbracht, der an Fond für unverschuldet in Not geratene Brander Mitbürgerinnen und Mitbürger weitergegeben wurde.

Auch in diesem Jahr hatten De Spetbouve wieder ein buntes Programm zusammengestellt, bei dem sich heitere bis besinnliche Weihnachtsgeschichten, humorvolle Sketche und weihnacht- liche Klänge abwechselten. Mit von der Partie waren u.a. De Spetzbouve, Dieter Kaspari, Jupp Hammerschmidt, Pastor Ralf Freiyaldenhoven und die Blatzheim Highlanders.



Zurück zur Übersicht